Wieder da

Ich werde jetzt öfter hier sein, hatte in letzter Zeit viel zu tun.
Jetzt mach ich ja grad den Führerschein und ich kann nicht autofahren. Ich mags auch eigentlich nicht. Macht mir überhaupt keinen Spaß.
Außerdem hat mich die Fahrehrerin letztes Mal so arg angebrüllt, das war echt nimma schön. Ich war selbst verwundert, wie sehr mich das verletzt hat. Damit hätt ich echt nicht gerechnet. Ich bin schon sehr lange nicht mehr angeschrien worden, aber ich glaub nicht, dass es mich deshalb so getroffen hat. Ich glaub eher, weil ich sie eigentlich nett fand und sie auch sonst immer freundlich zu mir war. Alle haben immer erzählt, wie schrecklich und böse ihre Fahrlehrer waren und da war ich natürlich froh, dass meine Lehrerin nicht so war. Aber dann hat sie mich so dermaßen angebrüllt, ich find nicht mal die richtigen Worte um das zu beschreiben. War echt fies von ihr. Naja, sie hat sich dann auch entschuldigt und so. Trotzdem mag ich Autofahren jetzt noch viel weniger als zuvor.
Ich hab heute das Motiv für meine neue Tätowierung festgelegt. Es wird ein Wikinger-Symbol, ein Wegweiser oder Kompass und er kommt auf die Innenseite meines rechten Fußes. Er soll mir immer den richtigen Weg im Leben zeigen und mich vom falschen Weg abhalten.
Ich werds so bald wie möglich stechen lassen, danach kommen die Flügel. Die Flügel werden ziemlich schlicht und unauffällig und kommen auf meinen Rücken.
Sobald ich meinen Fotoapparat wiederfinde kommen auch Bilder hierher.

31.7.06 22:05

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen